Wieviel kann ich verlangen? Kinderwagen?

Hallo ihr lieben,

ich wusste nicht so recht wo ich das hier posten sollte deswegen habe ich jetzt dieses Forum hier gewählt.

Wir möchten im Herbst/Winter unsere Kinderwagen verkaufen.

Es ist ein Hartan Racer

Nun frage ich mich wieviel ich verlangen kann. Also was ist ein fairer Preis?
Wir hatten 530 Euro bezahlt als wir ihn gekauf haben.

Er ist dann 1 Jahr alt und dazu gibt es die Softtragetasche, ein Einkaufsnetz, Sonnenschirm und Regenschutz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ca 30 % des Neupreises - Mehr ist möglich denn jeden Morgen steht ein neuer Trottel auf

Ute

2

hallo,

mein erster gedanke war 250 euro.

gruß

3

ja so habe ich auch gedacht.

4

ich sag ja: es gibt immer wieder einen Dummen!

So viel würde ich niemals für einen GEBRAUCHTEN !!!! Kinderwagen hinblättern - never!

Ute

weiteren Kommentar laden
5

Schau doch mal bei eBay, wieviel die dort so verlangen, brauchst ja blos mal nach so einem zu suchen.

Loli

6

Hallo, normalerweise sagt man bei gebrauchten Sachen ein Drittel vom Neupreis.

Auf dem Flohmarkt oder Basar zahlen die Leute meist keine hohen Preise, versuch es mal per Zeitung oder ebay, hab die Erfahrung gemacht dass auf ebay die Leute zum Teil wirklich total hoch steigern, kann ich manchmal nicht verstehen, funktioniert aber. Die zahlen für gebrauchte H&M-Teile manchmal mehr als der Neupreis war...

LG

8

Manche bieten bei eBay aber auch solche Preise für Aldi-Klamotten. DAS widerum kann absolut nicht verstehen.

9

Wenn du eine recht beliebte Farbe hast,kannst du schon 250euro bekommen.Hartan geht egentlich recht gut weg.
lg Julia

10

Hallo ,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Hartan Skater verkauft .
Der war allerdings einiges älter als deiner , ich habe ihn vor 4 Jahren gekauft und da war er schon mind. 1 Jahr in Gebrauch gewesen .

Ich habe damals über 300 Euro bezahlt (Ebay Gebot ) und habe jetzt noch 150 Euro dafür bekommen .

lg

11

Ich würde auch bei 250 Euro ansetzen, du hast ja auch noch Zubehör dabei...wenn du ihn per Anzeige verkaufen möchtest. Der Neupreis war ja saftig und alt ist er auch nicht..also nicht verlebt.

Willst du ihn versteigern würde ich als Erstgebot 150 Euro nehmen und eventuell eine Sofortkauf Option einbauen....wenn er nicht weggeht, hast du ja auch keine Kosten ;-)
Bei so einem teuren Stück würde ich nicht pokern...ich habs gemacht (ok in meinem saßen schon 3! Kinder drin...) und echt verloren, denn mehr wert als ein Euro war er dann doch #aerger
Aber die Frau, die ihn geholt hat war super happy, das war dann auch ok :-D

LG

12

Hi,

scheinbar wollen alle einen geschenkt bekommen. Ich versuche seit einiger Zeit auch einen Hartan (Skater S) mit ähnlichem Neupreis und Zustand zu verkaufen. Mittlerweile sind wir bei 200 Euro angekommen und die Nachfrage zu diesem Preis ist sehr übersichtlich bzw. gar nicht vorhanden.

Ich denke das 250 Euro nicht möglich und 200 Euro sehr schwer werden und Du Dich auf 150-180 Euro einrichten kannst.

grüßle

peter