Wie kann ich eine Warensendung verpacken???

Hallo!

kann man eine WS auch nur als Tüte versenden?? Die Sachen wiegen 494 gr. mit umschlag werden es dann über 500 gr. sein. Also zu schwer für eine WS - als Maxibrief ist es allerdings zu groß.

Allerdings muss man das Verpackte ja auch offenlassen, oder??

lg

luftpolstertasche und klemmen rein <--- bekommst du im schreibwarenhandel

nicht zukleben ---

sie sagt doch grade ein umschlag ist zu schwer !!

Du kannst höchstens versuchen, die Tüte mit Heftklammern zu verschließen und schauen, ob die Post das annimmt. Ansonsten eben mehr Porto.

geht das dann als maxibrief durch für 2,20€ ??

Ich weiß es nicht. Würde es aber ausprobieren. Fragen kostet ja nix.
Ich verschicke zum Beispiel auch Kellogs-Verpackungen als Warensendung. Das klappt ohne Probleme.

weitere 2 Kommentare laden