Altes Spielzeug von Fisher Price 70er/80er Jahre

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Meine Eltern haben noch einiges altes Spielzeug von meinem Bruder und mir aufgehoben und da sind ganz tolle alte Sachen dabei, die wir gerne vervollständigen oder ersetzen würden, weil einiges schon kaputt gespielt ist ;-).

Und zwar gab es damals kleine Fahrzeuge und dazugehörige Figuren, die man da reinstecken kann. Kleine runde Figuren, ganz einfach, meine Tochter hat es schon mit 9 Monaten geschafft sie raus und auch wieder reinzustecken.
Dann gibt es ein Rutscheauto, welches wohl ein Bus oder so ein soll. Hat rechts und links je 4 Räder hintereinander, eine gerade Sitzfläche und man kann hinten jede Menge einladen. Vorne ist eine kleine "Fahrerkabine" in der 2 Spielfiguren Platz finden. Und das Wichtigste ist der Anlasser ;-), der bei unserem Bus leider schon defekt ist. Also ein Hebel, der Motorengeräusche macht, wenn man daran zieht.

Alle Kinder in unsere Familie lieben diese Sachen, es ist so schade, dass es die nirgendwo mehr gibt.
Hat jemand einen Tip oder würde mir diese Spielsachen sogar verkaufen???
Ich freue mich über jede Hilfe! DANKE!

Lg Luna

Den Bus hatte ich auch, ich ahbe den schon oft bei ebay gesehen.
Versuch es doch dort mal.