Suche leichtes Tragetuch für den Sommer

Hallo, ich suche ein leichtes Tragetuch für den Sommer, aber kein elastisches.
Einfach alles anbieten.

Grüße ...sonnenblume...

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hätte ein Easycare mit 3,4m. Ist sehr kurz, passt fürs Känguru vor dem Bauch, Hüftkänguru und einfache Rucksacktrage, wenn du schlank bist (also maximal Kleidergröße 38).

Hätte gerne 40 euro inkl. Versand dafür.

Liebe Grüße!

2

http://hoppediz.de.dd25622.kasserver.com/shop/wear/das-leichte?SID=a487dc71d17339e7b856599cf150822d

3

Hallo,

ich habe ein Wellentuch in rot von Didymos. Jacquard ist sehr leicht, im Sommer angenehm zu tragen finde ich.

Neu kostet Größe 6 ca.110 Euro.

Ich würde 70 Euro haben wollen. Dabei wäre die Originalschachtel, Bindeanleitung und CD.

Ich habe drei Monate oft getragen damit. Mittlerweile benutze ich fast nur mein Leo rouge. Gewaschen habe ich es 2 mal in der Zeit.

LG
Kate

4

Hallo,

ich hätte ein Amazonas Tragetuch abzugeben:

http://daslenchen.jimdo.com/

LG