Folio Forte bei Kiwu - Ende 12. SSW und Frauenmanteltee

Biete noch ne 120 STk. Packung Folio Forte, wo noch ca. 105 Stück enthalten sind, brauche sie nicht mehr da ich jetzt in der 13. SSW bin #verliebt

Weiters habe ich noch eine große Packung ungeöffneten Frauenmanteltee abzugeben.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich schicken!
Gebe die Sachen günstigst ab!

1

Liest hier eigentlich noch irgendjemand die Marktplatzregeln?????????????

2

Was passt leicht nicht?

3

Ich habe mich gefragt, ob hier keiner mehr die MP-Regeln liest....

also ich kenne das nur so, dass man erstmal sich über Regeln, Statuten etc. informiert, bevor man loslegt.....

Bitte beachten Sie folgende Regeln: keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag Alben etc. nur einmal am Tag posten Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden

>>>>>> Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden <<<<<<<< nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen) die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

weitere Kommentare laden