Vtech Sternenlichter Mobile, gut erhalten, inkl. Batterien + 2 x Sonnenrollo NEU

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte unser tolles Musikmobile von Vtech weitergeben.

Das Sternenlichter-Mobile von Vtech ist optisch sehr ansprechend und bietet viele Funktionen, um die Kleinen auch langfristig beschäftigen zu können. Es gibt verschiedene Lieder zur Auswahl, kreisende Entlein, eine schöne Deckenprojektion und einen Sensor, der die Musik automatisch starten kann, wenn das Kind anfängt zu weinen. Die Lautstärke des Mobiles kann ebenfalls reduziert werden, was eine tolle Sache WÄRE, um eine Einschlafhilfe zu sein.

Produktbeschreibung

3 in 1: Mobile, Deckenprojektion und Spieluhr in einem. Träum süß mit dem Sternenlichter Mobile. 10 wunderschöne klassische Melodien, 5 Schlaflieder und Naturgeräusche lassen Ihr Baby friedlich schlummern. Wenn es wach ist, sorgen die Sternlichter Deckenprojektion und die kuscheligen, abnehmbaren Küken des Mobiles für eine wichtige optische Reizstimulierung. Mit Nachtlicht, Zeitschaltuhr und Befestigungsmöglichkeit für das Kinderbett.

Weitere Informationen:

10 klassische Melodien sowie Naturgeräusche
Auch als Nachtlicht verwendbar
Mit 3 abnehmbaren Stoff- Tierchen
5 bekannte Schlaflieder
Durch Ziehen der Stoff-Füße erklingen freundliche Sätze oder Geräusche
4 verschieden Musik-Geräusch-Kombinationsmöglichkeiten
4 verschiedene Licht-Einstellungen für die Deckenlicht
Projektion - mit echter Zeitschaltuhr ( 3/5/10 Min.)
Mit Befestigungsmöglichkeit für das Kinderbett Batterien

Voll funktionstüchtig. Guter Zustand. Gepflegt. Batterien inkl. (halten ca. 4 Wochen bei täglicher Benutzung).

Bilder sind in meiner VK.

Habe noch 2 neue Sonnenschutzrollos für die Autoscheiben hier liegen.

Wir haben unsere Scheiben verdunkeln lassen und somit möchte ich die neuen Rollos gerne weitergeben.

Bilder sind in meiner VK.

Zum Produkt:

"Schützt die kleinen Mitfahrer auf der Rückbank zuverlässig vor direkter Sonneneinstrahlung – und rollt sich auf Knopfdruck von selbst wieder ein.

Besonders die kleinen Mitfahrer auf der Rückbank brauchen einen wirksamen Schutz gegen direkte Sonneneinstrahlung. Die zweifache Befestigungsmöglichkeit sorgt für sicheren Halt an allen geraden Autoscheiben, egal ob Zwei- oder Viertürer: Das Sonnenrollo lässt sich entweder an der Scheibe einhaken oder alternativ mit Saugnäpfen anbringen. Verschwindet die Sonne einmal hinter den Wolken oder ist eine Sehenswürdigkeit in Sicht, rollt sich das Rollo auf Knopfdruck rasch selbst ein. Die schwarzen Saugnäpfe verhindern den gefährlichen Linseneffekt, der bei transparenten Saugnäpfen auftreten kann. Einfache Anbringung überall: per Haken einklemmen oder mit Saugnäpfen anbringen Geeignet für alle geraden Autoscheiben Praktisch: rollt sich auf Knopfdruck selbst ein Schwarze Saugnäpfe verhindern gefährlichen Linseneffekt Maße: in cm, ca. 41 breit x 46 hoch "

Ich freue mich auf eure Preisangebote.

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme.

1

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur Bescheid geben, dass alles verkauft ist.

LG sunrise