Wer hat Tragetasche bondolino von hoppediz zu verkaufen.

    • (1) 08.11.15 - 14:58

      Ich habe manduca gekauft aber nicht benutzt weil es für neugeborene nicht geeignet ist. Jetzt möchte ich noch bondolino probieren. Bitte melden PN oder hier. Danke.

      • geh doch erst mal zu einer trageberatung.

        ich hab zwar mit dem bondolino gute erfahrungen gemacht, aber ich bin sehr froh, dass ich bei der trageberatung war. sonst hätte ich mir nämlich auch eine manduca gekauft. erst dort hat sich rausgestellt, dass der bondolino für UNS die bessere wahl ist.

        bevor du jetzt das geld aus dem fenster wirfst und alles mögliche kaufst, lass dich erst beraten und probier das eine oder andere an.

        • Ich wohne in einem Kaff, hier gibt es so was leider nicht. In der Nähe von uns gibt es eine Ausleihstelle, da kann ich ausleihen. Marsupi habe ich bei der Hebamme probiert und hat es hat mirgendwie gut gefallen. Ich denke bondolino ist auch so.

      Ich verkaufe einen Bondolino mit Originalverpackung, Anleitung, Aufbewahrungsbeutel und Kreuz.

      Bei Interesse bitte melden :-)

      • Das zip in ist nur Deko und das abbinden des Stegs (den man niemals nie nicht auf neugeborenen Größe abgebunden bekommt) ändert nichts an der Tatsache, dass die Träger der Trage am Rückenpaneel angebracht sind und damit der Druck auf den Rücken des Babys zu hoch ist und die Wirbelsäule platt gedrückt wird. Manduca ist definitiv nicht für neugeborene geeignet.

        Natürlich wird kaum ein Kind einen dauerhaften Schaden davontragen, wenn es als neugeborene in der Manduca getragen wird, aber es gibt definitiv geeignetere Tragen.
        Tipp: Manche Trageläden bieten auch online Testpakete an (kirschbäumchen z.B.) du kaufst die Trage auf Probe und kannst sie ein oder 2 Wochen testen. Wenn sie dir gefällt, kannst du sie behalten, wenn nicht, schickst du sie einfach zurück (und bekommst dein Geld bis auf eine kleine Gebühr zurück)
        lg kangaroo

    Hallo,

    meine hellblaue Bondolino kannst du auch bekommen mit Rückenkreuz und Anleitung. Mich hat dieser Bändersalat ziemlich genervt. Die Marsupi, die wir für den anderen Zwilling hatten oder, wenn ich mit nur einem unterwegs war, war bei weitem für mich und die Kinder bequemer. Da ich sie selbst schon gebraucht gekauft habe, würde ich noch 30 € haben wollen.

    Liebe Grüsse
    Rike

Top Diskussionen anzeigen