Kinderzimmer Welle Möbel MASSIVHOLZ Serie Panda

    • (1) 18.12.15 - 11:45

      Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal ein ganz anderes Anliegen. Kennt ihr zufällig jemanden, der ein tolles neues Kinderzimmer sucht? Wir haben ein gut erhaltenes von Welle Möbel, sehr hochwertig in Massivholz und nichts dran .. Wir mussten es bereits abbauen, weil wir nun so langsam die Renovierungsarbeiten für das neue Doppelkinderzimmer in Angriff nehmen und jetzt steht es natürlich permanent im Weg #schwitz .. #schein .. so, dass wir dringend einen Käufer suchen. Wem also die Neupreise hochwertiger Kinderzimmer zu teuer sind, der kann sich gern bei uns melden. Wir haben ein Bettchen, Schrank, breite Wickelkommode und Regal der Vollständigkeit halber anzubieten ;-) ..

      http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinderzimmer-babyzimmer-wellemoebel-massiv-meistbietender-kriegts/396015531-20-10511 .. ich wollte nicht weiter gestört haben #zitter .. #schein .. Liebe Grüße und alles Gute für eure vielen kleinen Familien! Jessy

      • Hallo!
        Ich möchte nochmal ergänzen,auch wenn es mich wahrscheinlich nichts angeht,das deine Möbel furniert sind und kein Massivholz! Auf deinen Bildern kann man das auch gut sehen! Und wie gesagt,mein Vater arbeitet bei Welle Möbel, die produzieren kein Massivholz Möbel!
        MfG

        • Hallo,

          da scheint dein Vater aber nicht richtig informiert zu sein ;-)
          Die Serie Lumio z.B ist eine Massivholzserie und so gibt es noch die ein der andere davon bei Wellemöbel zu kaufen.

          Liebe Grüße an deinen Vater, er möge doch gerne mal bei uns im Produktdesign vorbei schauen :-)

Top Diskussionen anzeigen