Teutonia Cosmo 2014 Kombikinderwagen

    • (1) 31.10.16 - 13:52

      Hallo,

      wir bieten hier unseren kaum genutzten Teutonia Cosmo 2014 in der "seltenen" Farbe weiß mit blauem Punktmuster an. Er wurde vor April/Mai 2016 neu von uns gekauft.

      Der Kombikinderwagen hat folgende Merkmale:

      - Softtragetasche, die sich zum Sommer-/ Herbstfußsack umbauen lässt
      - Sportsitz mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt und Sicherheitsbügel
      - 4-fach verstellbare Rückenlehne bis zur Liegeposition
      - verstellbare Fußstütze
      - verstellbarer Schieber mit Schaumstoffgriff
      - Hand- und Fußbremse
      - großer Einkaufskorb
      - in und gegen die Fahrtrichtung verstellbarer Sportsitz
      - kleines Faltmaß
      - Sonnenverdeck mit Sichtfenster und integriertem Fliegennetz, Verdeck lässt sich hinten abnehmen für eine bessere Lüftung im Sommer
      - Gummireifen haben noch gut Profil, die hinteren Räder sind abnehmbar, die vorderen schwenk- und festellbar
      - eine ausreichende Federung für jedes Gelände
      - Stoffe sind abnehm- und waschbar
      - Reflektornaht am Einkaufskorb und Reflektoren am großen Gelenk

      Dazu gibt es die Wickeltasche mit Isoliertasche, kleinem Reißverschlussbeutel und Wickelunterlage. Die Tasche lässt sich mit Knöpfen am Wagen befestigen. Auf Wunsch geben wir gerne noch die Universal- Regenhülle für die Nutzung mit Tragetasche dazu.

      Bedienungsanleitungen sowie die Rechnung gibt es selbstverständlich auch dazu, da der Wagen noch Garantie hat. Gekauft wurde er im Princess in Metzingen und kann dort jederzeit bei Problemen hingebracht werden (mit "Mobilitätsgarantie für Kinderwagen", also einem Leihwagen, falls er dort bleiben müsste). Die Herstellergarantie ist natürlich parallel dazu vorhanden.

      Preisliche Vorstellung: 490 € VB

      Bei Interesse und für weitere Bilder bitte PN ;)

Top Diskussionen anzeigen