Fräulein Hübsch, Little Floral Lila

    • (1) 03.01.17 - 20:23

      Ich muss mich leider von der Fräulein Hübsch trennen, da mein Baby zu groß geworden ist! Die Trage ist wirklich toll und erfüllt alle Kriterien einer guten Tragehilfe! für 95€

      Wir haben sie im Juni 2016 im Fachhandel gekauft und dafür 129 € bezahlt, sie ist sehr gut erhalten, und wird mit dem Aufbewahrungsbeutel, Brustgurt, Trageanleitung und der Pflegeanleitung verkauft.

      Wir rauchen nicht und haben auch keine Tiere. Privatverkauf, Versand auf meine Kosten.

      Ein paar Infos:

      -ermöglicht korrekte Anhock-Spreiz-Haltung
      -Apron-Trageweise möglich um das Rückenteil gegebenenfalls zu verkürzen
      -stufenlos einstellbare Nackenweite
      -stufenlos anpassbare Stegbreite durch Klettverschluss
      -Befestigung der Kopfstütze an den
      -Schulterträgern zur Stützung des Kopfes beim schlafenden Kind

Top Diskussionen anzeigen