Suche Babygläschen

    • (1) 26.01.17 - 17:28

      Hallo zusammen,

      ich bin verzweifelt auf der Suche nach leeren Babygläschen, also die z.B. von Hipp.

      Können natürlich auch andere sein und in diversen Größen.

      Hat jemand einen Tipp wo ich welche herbekommen könnte?

      Ich rede hier auch durchaus von einer größeren Anzahl (über 50) und dies falls möglich auch in regelmäßigen Zeitabständen.

      Evtl. hier jemand, der welche anzubieten hätte? Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen, falls jemand welche hat und sich die Mühe macht sie zu versenden (natürlich auf meine Kosten) statt zum Glascontainer zu bringen.

      Vielen Dank schon mal

      Schönen Abend noch

      • Hallo sunny 20072
        Ich hab noch ein paar... Die schick ich dir gerne, bin mir aber nicht sicher, ob überall noch ein passender Deckel dabei ist. Und es kann schon sein, dass noch kleine Reste daran sind, hab die meisten nur kurz mit Wasser ausgespült, für den Container macht man sich ja nicht die Mühe... Aber wenn Du magst sind sie Dein.

        Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich Dir nicht auf dauer welche schicken kann, aber eben das was sich bisher angesammelt hat... Und aus reiner Neugier: was machst du mit den vielen Gläschen? :-)

        • Das wäre natürlich spitze wenn du mir die Gläser zukommen lassen könntest. Ob mit oder ohne Deckel ist egal.

          Ich bastel was aus den Gläsern. Was genau ist schwer zu erklären. Evtl. häng ich irgendwann mal ein Bild hier ran (wenns so weit ist).

          Wie viele Gläschen hast du denn noch? Also würde sich da dann der Versand überhaupt lohnen? Falls genug Gläser zusammen kommen dann müsstest du mir natürlich deine Kontoverbindung sagen damit ich dir vorab das Porto zukommen lassen kann.

          Grüße

      Hallo ich hätte mehr als genug Babygläschen übrig. Bei uns kommen immer einige zusammen:)

      Bei Interesse kannst du dich einfach melden.

      LG Borki03

Top Diskussionen anzeigen