Baby- und Kleinkindkleidung in top Zustand sucht neue Besitzerin

    • (1) 31.01.17 - 12:03

      Ich möchte euch gern die leider zu kleingewordene Kleidung unserer Maus anbieten!!!
      Sie ist wirklich top erhalten, manches kaum getragen und Flecken- und Lochfrei!!!
      Ich möchte davon nicht reichwerden sondern nur Platz schaffen für die Kleidung für unseren kleinen Prinzen und etwas Geld in Mausi Sparbüchse stecken.
      Es handelt sich um noch bisschen Kleidung in 62/68, 2Kisten 74/80, 2Kisten 86/92 und auch schon einiges in 98/104.

      Wirklich von der Strumpfhose über Wäsche über Schlafanzüge, Pullover, T-shirts, Hosen, Jeans, Matschanzüge, Mützen, Handschuhe, wirklich nahezu von allem etwas!!!
      Habe ich dein Interesse geweckt? Dann antworte mir entweder hier auf diesen Thread oder schicke mir eine PN mit den Kleidungsstücken und Größen die dich interessieren und ich schicke Dir dann passende Fotos und du kannst in Ruhe aussuchen!!!

      Ich würde mich freuen wenn sich zahlreiche Interessenten melden.

      Die Sachen sind echt zuschade um im Schrank versteckt zubleiben!!!

      Ich Danke euch schon mal.

      glg sweetys mit Princes an der Hand #verliebt und Prince inside 28.ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen