Jungenausstattung 50-62 abzugeben!

        • Um den tatsächlichen Wert wirklich festzustellen, müsste man sämtliche Preisschilder oder Kassenbons aufheben. Wer macht das schon?

          • Darum geht es nicht, man weiß ja noch nicht mal was dort für Sachen drinnen sind. Und das fängt ja schon da an das man noch nicht mal weiß ob die Sachen sauber sind oder ganz sind. Es gibt zu viele Schwarze Schafe unter den Verkäufern deswegen ;-)

            Das verlangt keiner.

            Aber eine Liste mit einzelnen sachen unter Nennung der Marke ist sicherlich nicht zuviel verlangt.

            Statt dessen ein karton in einer Ecke, es lugt nur ein body oder ähnliches raus....

            Nicht sehr einladend und wenig aufschlussreich für so viel Geld...

            • Na wenn ich eine Liste mach, kann ich auch alles fotografieren :D Wie gesagt, es war nur ein Angebot. Brauch keine Verkaufstipps. Dachte vlt freut sich jemand drüber. Die Altkleiderspende tuts sicherlich auch....

    (11) 18.04.17 - 15:31

    Naja muss ja keiner kaufen. War nur ein Angebot. Hab keine Lust alles einzeln zu fotografieren. Vlt findet sich noch jemand von hier oder im Bekanntenkreis..... Ist jetzt nicht so, dass ich Druck hab.

Top Diskussionen anzeigen