Biete pH-Tests

• (1) 31.05.17 - 13:30

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwangerschaft liegt jetzt bereits einige Zeit zurück. Ich habe aber noch pH-Teststäbchen und pH-Testhandschuhe übrig.

Es sind noch 13 Stäbchen. Wie viel Handschuhe noch drin sind, kann ich nicht sagen.

Da ich sie erst mal nicht mehr brauche, verschenke ich sie gegen Versandkostenübernahme (4 EUR, Päckchen).

Versand erfolgt nach Geldeingang via Überweisung.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden. First come, first serve ;-)

Lieben Gruß!
      kabuff0815 mit Junior 4,5 Monate

• Huhu

sind das die für Frucht Wasser?
        welche Farbe bei was bei diesen Test :))
        ich würde die gern nehmen
        mit Handschuhe denke ich meinst du die für Hygiene oder? sind das ph Handschuhe :))

• Das eine sind Stäbchen mit Indikator dran, das andere Handschuhe mit Indikator. Einfach zwei Möglichkeiten, den vaginalen pH-Wert zu messen. Guck mal bei Google.

Hab das halt regelmäßig gemacht, um mögliche Infektionen sofort zu erkennen und nicht erst nach Wochen bei der nächsten Kontrolle ;-)

• Ich seh gerade, dass es die Handschuhe scheinbar nicht mehr so gibt.

Das sind so Plastikhandachuhe wie beim Haarefärben, mit nem Indikator am Zeigefinger. Den führst du ein Stück ein und dann kannst du den pH-Wert ablesen.
            Also das gleiche Prinzip wie mit den Stäbchen, nur eben als Einweghandschuh ;-)

Top Diskussionen anzeigen