AngelSounds Fetal-Doppler

    • (1) 01.06.17 - 07:47

      Hallo zusammen,

      Hat jemand Interesse an einem AngelSounds Fetal-Doppler?

      Das Gerät wurde im Januar 2017 für 45 € gekauft und maximal 5 x verwendet. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Flasche mit dem Gel ist Halbvoll. Mich hat das Gerät leider immer etwas verunsichert, daher habe ich es nicht öfters verwendet. Mit dabei sind Kopfhöhrer und ein Adapter für Lautsprecher. Ich verschicke auch gerne noch Detailbilder wenn gewünscht. Ich hab das Gerät auch immer penibel gereinigt, sieht daher aus wie neu.

      Ich hätte gerne 25 € inkl. Versichertem Versand.

      • (2) 01.06.17 - 07:50

        Ich hätte Interesse , aber hatte sowas noch nie un im Grunde keine Ahnung davon ...

        Wieso hat es dich verunsichert?

        • (3) 01.06.17 - 07:55

          Weil ich durch mein Übergewicht nie richtig den Herzschlag gefunden habe. Meine Beckenarterie hab ich immer gefunden :D Andere finden ihn sofort.

          (4) 01.06.17 - 08:01

          Bis zu Woche 14 habe ich den Herzschlag auch nur sporadisch gefunden, danach hat es immer funktioniert. Muss nichtmal lange suchen. Ich folge dem peitschen der Nabelschnur und die führt mich automatisch zum Baby :) Also falls es nicht sofort klappt, keine Panik und später nochmal versuchen.

Top Diskussionen anzeigen