Fisher Price Geotrax, Geo-Trax, Geo Trax

aufgrund doppelten Kaufes haben wir folgende Sachen abzugeben:

Schnellzug, inkl. Fernbedienung (B4335)
Feuerwehrstation B3253

Wir stellen uns für Beide Sachen zusammen 35EUR vor, Neupreis 50EUR.

Gern stimmen wir auch einem Tausch zu, wenn Ihr etwas doppelt habt und wir es benötigen.

VG Kathleen

1

huhu..

was ist das denn genau? Also ab welchen alter geeignet? Gibt es da eine genaue Bezeichung dann könnte ich mal googlen...

LG Johanna

2

hallo,

das ist eine Eisenbahnanlage für Kinder ab 2 Jahren, unverwüstlich. Versuch es mit einer der Schreibweisen, meist findet man dann viel darüber, sonst über fisherprice.de und dann geotrax.

vg kathleen

3


hab mal geschaut.. das ist dann noch nichts für mia.. sie wird ja erst 1 Jahr...

trotzdem danke