Hesba Wagen

Thumbnail

Hallo! Ich habe einen Hesba Condor Wagen in Dunkelgrau innen weißer Stoff. Mein Mann hat einfach mal so einen Bugaboo geholt und zwei Wägen und ein Kind naja... ich komme aus Österreich und irgendwie stehen die Österreicher wohl nicht auf Hesba ;) vielleicht hat hier jemand Interesse?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Bugaboo hat bei Stiftung Warentest 03/17 wegen hoher Schadstoffbelatung mit mangelhaft abgeschnitten. Ich würd beim Hesba bleiben...

2

Bevor du das so oberflächlich herausposaunst, beschreibe den Test ausführlich! Das stimmt so nämlich nicht!

3

Ich wollte hier keine Diskussion oder gar Streit auslösen :0 ich dachte nur vielleicht hätte jemand anderes Freude an dem Wagen... bei mir würde er größtenteils herumstehen da er für das Auto einfach ziemlich "klobig" ist und ich auch keine zwei Wägen für 1 Kind benötige... und mein Mann hat nunmal den Bugaboo geholt als "Überraschung" und er hat so eine Freude daran also werde ich den Bugaboo nicht weggeben..

weitere Kommentare laden
4

Ich würde nie nie nie den Hesba gegen den Bugaboo tauschen (wenn er nicht ins Augo passt, ist natürlich doof).

Wir hatten unseren Hesba bei Nr. 1 und bei Nr. 2 wird er auch jetzt in Kürze zum Einsatz kommen. Es geht nichts über die tolle Federung und er ist einer der wenigen handmade in Germany.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Alles Gute dir!

11

Hätte intresse.

Was möchtest du für ihn haben?
LG Juliane

12

Hallo! Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Ich dachte an CA 170€?

13

Sorry für die Einmischung...

Ist dein Hesba gebraucht und irgendwo defekt oder warum willst du den für so wenig Geld verschleudern??

Der kostet ohne Zubehör neu aktuell über 1100€!

Nur so als Denkanstoß...

Alles Gute

weitere Kommentare laden