Babykleidung

    • (1) 02.09.17 - 21:54

      Hallo Zusammen,
      benötigt jemand Babykleidung für Mädchen?
      Ich bin mit unserem 2. Wunder in der 17. Woche schwanger und wir haben nun erfahren, dass wir einen Jungen bekommen werden. Somit haben wir keine Verwendung mehr für die Mädchenkleidung. Ich kann gerne auch Fotos von den Klamotten machen.

      Viele Grüße

      • Hallo,
        Ich hätte Interesse, ich erwarte ein Mädchen :)

        • Brauchst du bestimmte Sachen oder fehlt dir noch alles? Wenn du willst kann ich dir morgen Fotos von den Sachen schicken. Und welche Größe? Habe ab Gr. 50/56, vieles von H&M aber auch einiges an Markenkleidung wie Kanz usw.

          • Will ja nicht Mutti spielen, aber warum kauft man so zeitig schon babysachen? Mir hat man zwar auch schon in der 14. gesagt, dass es wohl ein Junge wird, aber das wäre mir viel zu unsicher gewesen (wahrscheinlich auch, weil ich auf ein Mädchen gehofft hatte, nach zwei Jungs). Aber mindestens die feindiagnostik bzw. den zweiten großen US beim Doc habe und hätte ich abgewartet. Klar juckt es in den Fingern, wenn man ne Tendenz hat, aber ich würde mir erst sicher sein wollen.

            • Also so wie ich es verstehe hastige Sachen nicht neu gekauft sondern sind von Harem ersten Kind und sie hatte diese aufbewahrt, weil sie ja nicht wissen kann was das zweite Kind wird!
              Also darauf würde ich jetzt tippen :-D

Also falls du Strumpfhosen hast, würd ich die nehmen :)
In 50/56 und 62/68 :)

Also falls du Strumpfhosen hast, würd ich die nehmen :)
In 50/56 und 62/68 :)

Top Diskussionen anzeigen