Babykleidung handmade für Mädchen

    • (1) 19.09.17 - 12:15

      Hallo ihr Lieben, verkauft jemand von euch Babykleidung für Mädchen die so selbstgenäht ist? Unsere Kleine soll im Oktober geboren werden.

      • Hallo defunct,

        was möchtest du denn für dein zu erwartende Baby haben , Kleidchen , Hosen , Combi ?

        Ich nähe gerne , aber nicht mit der Hand , sondern mit der Nähmaschine . Ist das bei dir auch handmade ? dann schreibe mich über die Ps an , dann können wir was ausmachen .

        liebe Grüße Kabama

        • Lieb von dir :-) dachte es hat evtl jemand was zu hause was er verkaufen will, sprich was schon getragen ist.

          • Hallole ,

            du hast ja noch etwas Zeit bis das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt .
            Wenn du etwas Gehäkeltes möchtest , das ist für mich kein Problem , ich würde es dir gerne machen . Du solltest aber die Farbe bestimmen sollen , oder auch schreiben , welche Farben du überhaut nicht möchtest .
            In meinem Fundus sind noch ganz süße Stoffe und ich könnte dir süße Hosen , oder Kleidchen nähen .
            Und keine Angst , das kostet nicht allzuviel , ich weiß ja daß die Mamas nicht so viel Geld haben , es muß ja noch so viel angeschafft werden .
            Also melde dich ruhig nochmal , wenn du meine Dienste in Anspruch nehrmen willst .
            Ich versuche mal ein Bild einzufügen , damit die Entscheidung leichter fällt .

            • Hallole ,

              leider kann ich keine Jungenkleidung hier einstellen , ich habe keine . Meinem Enkel habe ich bis 5 Jahre Hosen genäht , und Jeans geht nicht zu nähen auf meiner Nähmaschine .

              liebe Grüße Kabama

      (6) 24.09.17 - 21:59

      Hallo :)

      Ich hätte 5 Pumphosen zu verkaufen. Die habe ich zur Geburt von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie hat sie selbst genäht.
      Wenn du Interesse hast, sag Bescheid dann sende ich dir gern Fotos.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen