Cyclotest Baby abzugeben

• (1) 30.09.17 - 20:43

Hallo ihr lieben :-)
      Ich möchte meinen Cyclotest Baby abgeben. Ich habe ihn kaum benutzt. Neupreis lag bei 180€.
      Preisvorschläge erwünscht :-)
      Herstellerangaben:
      Sie wollen schwanger werden? Dann ist cyclotest baby für Sie ein wertvoller Begleiter. Er misst Ihre Basaltemperatur und sagt Ihnen genau an, ob Sie gerade unfruchtbar, fruchtbar oder hochfruchtbar sind. So können Sie die erfolgsversprechendsten Tage ermitteln um schwanger zu werden.

Wie hängt die Basaltemperatur und die Fruchtbarkeit zusammen?

Im Verlauf des Monatszyklus einer Frau gibt es lediglich 4-5 Tage an welchen sie schwanger werden kann. Diese fruchtbaren Tage liegen in der Zyklusmitte um den Eisprung herum. Ungeschützter Sexualverkehr während der fruchtbaren Tage führt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Die Befruchtung innerhalb dieser Tage ist Voraussetzung zum schwanger werden.

Die Basaltemperatur der Frau - auch Aufwachtempertaur genannt - liefert einen Hinweis auf den Eisprung. Während der Tage um den Eisprung herum verändert sie sich. Am Tag vor dem Eisprung sinkt die Basaltemperatur häufig um etwa 0,1 °C ab. Etwa 1-2 Tage nach dem Eisprung steigt Sie um 0,2-0,5 °C. Die Messung und Beobachtung der Basaltemperatur ist eine einfache und hormonfreie Methode der natürlichen Familienplanung (NFP).

Wie hilft mir cyclotest baby schwanger zu werden?

Der Zykluscomputer cyclotest baby bestimmt ganz natürlich Ihre fruchtbaren Tage durch Messung der Aufwachtemperatur (Basalthemperatur). Er erfasst geringste Temperaturschwankungen, ermittelt Ihre persönlichen Zykluswerte und grenzt damit die fruchtbaren und unfruchtbaren Phasen exakt ein. cyclotest baby zeigt Ihnen genau an, ob Sie am Tag der Messung unfruchtbar, fruchtbar oder hochgradig fruchtbar sind.

Zusätzlich zeigt cyclotest baby die Tage an, an welchen die Durchführung eines Ovulationstest sinnvoll wäre. Die Messung des LH-Spiegels mit einem Ovulationstest ist ein weiteres Kennzeichen für den bevorstehenden Eisprung. Ein entsprechender Wert gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit bei der natürlichen Familienplanung. Die Verwendung des Ovulationstest ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Zuverlässigkeit der Messung: nur Aufwachtemperatur: 97%, Aufwachtemperatur und Hormonwertbestimmung (LH): 99%.

Welche weiteren Vorteile hat cyclotest baby?

Im Lieferumfang von cyclotest baby ist die cyclotest Software enthalten. Mit Hilfe der cyclotest Software und der USB-Schnittstelle können Sie Ihr persönliches Fruchtbarkeitsprofil auf den eigenen PC übertragen und auswerten. cyclotest baby gibt eine Prognose ab, wann eine erfolgreiche Befruchtung am wahrscheinlichsten ist. Bei Bedarf können die gespeicherten Daten Ihrem Arzt zur Auswertung zur Verfügung gestellt werden. Im Falle einer erfolgreichen Befruchtung zeigt cyclotest baby frühzeitig eine Schwangerschaft an.

Wie verwende ich cyclotest baby?

Die Basaltemperatur wird unmittelbar nach dem Aufstehen mit einem weichen und biegsamen Fühler im Mundraum gemessen. Nach wenigen Sekunden zeigt der Zykluscomputer Ihnen an, wie fruchtbar Sie an diesem Tag sind.

Im zweiten Schritt haben Sie die Möglichkeit, weitere Symptome wie z.B. den Spiegel des Eisprunghormons LH oder die Beobachtung des Zervixschleims einzugeben. Der Zykluscomputer wertet die Daten aus und zeigt Ihnen an, wann Ihre fruchtbarsten Phasen sind.

Der Zykluscomputer cyclotest baby
      ist frei von Nebenwirkungen
      ist ganz einfach in der Bedienung
      ermöglicht ein angenehmes und hygienisches Messen
      bietet höchste Zuverlässigkeit
      gibt Planungssicherheit durch Prognose
      ist klein und handlich: 8cm x 10,8cm x 3,3 cm, 110

Top Diskussionen anzeigen