Wunderschönes Tragetuch zu verkaufen, wie neu!

• (1) 07.01.18 - 21:43

Liebe Mamis.
      verkaufe einen kleinen Schatz!!! Ein sehr schönes Tragetuch von Natibaby GR.6, 250 Flächengewicht, 100% Baumwolle! Es wurde nur 1x gewaschen und Probegebunden und ist wie neu!!! Es war eine Vorbestellung und ist komplett vergriffen! Wir haben uns für eine Schnallentrage entschieden!!! Bitte nur kommentieren bei Interesse, vllt. ist ja eine Mami dabei, die es schön nutzen kann 150€ all in!

LG Schnegge

• Hallo. Ich habe zwar kein Interesse, möchte dir aber dennoch sagen das 150 Euro für ein Tragetuch viel zu viel sind. Das wirst du wahrscheinlich nicht hier los bekommen

• Du hast nicht so viel Ahnung von Teagetüchern, oder? Für ein Nati sind 150€ ein völlig normaler Preis. Es geht sogar noch deutlich! teurer...
          Allerdings hast du damit Recht, dass es hier bei Urbia eher schwer wird das Tuch zu verkaufen. Fb und eka sind da besser geeignet.

• DANKE!!!! Wollte nicht so deutlich werden, geschweige denn ne Diskussion auslösen 😉! Da steht es auch drinne, nur nicht jeder hat FB und vllt, findet es hier eine andere Mami genauso hübsch, wie ich ;)
            LG

• Habe mein altes. Auf Facebook verkauft und noch fast 200€ bekommen durch wertsteigerung je älter und öfter getragen (natürlich muss der Zustand trotzdem tadellos sein). Finde es wunderschön aber hab mir erst ein natibaby gekauft für knapp 180€. Aber denke auf urbia wirst du es bestimmt schwerer los weil so viele ahnungslose Damen vom eigentlichen Beitrag ablenken. Würde es wie gesagt auf Facebook oder Kleinanzeigen probieren.

Habe extra geschrieben bzw. darum gebeten, nur kommentieren bei Interesse und da du keines hast, ist dein Kommentar absolut Fehl am Platz! Du musst es ja nicht kaufen!

Das ist aber teuer! #kratz

Top Diskussionen anzeigen