Erstausstattung PLZ 31185 (HI, H, BS, PE, SZ, WF etc.) sucht neue(n) Besitzer - Versand tlw. auch möglich - KombiKiWa, Beistellbett, Laufgitter, Bade-/Wickelkombi und vieles mehr!!

• (1) 30.01.18 - 03:10

Hallo Ihr Lieben!

Nicht nur die komplette - oftmals ungetragene - Bekleidung von Gr. 50 bis Gr. 74 sucht neue Besitzer, sondern auch der Rest der nicht mehr benötigten Erstaussattung. Dabei handelt es sich um:

- Teutonia Kombikinderwagen Mistral S - lila, mit Wickeltasche, Regenschutz
      - Bade-Wickelkombi von Geuther
      - 6eckiger Laufstall von Geuther (passend auch für Zwillis)
      - Weißes Beistellbett 4in1 von Roba "Mixxis lila" mit Himmel incl. Befestigung, Nestchen, 2 Matratzen
      - Bettenset (Nestchen, Himmel, Himmelstange, Bettwäsche) von Träumeland in lila/grau/weiß
      - Hoppediz Tragetuch mit versch. Bindeanleitungen (Orginal Broschüre)
      - Spieluhr/Mobile von Nattou - dreht sich, spielt Musik
      - versch. Bücher über Schwangerschaft, Stillen, das Baby allgemein
      - Bettwäsche 80x80 und 35x40 fürs Babybett oder den KiWa
      - Spannbettlaken fürs Babybett 70x140
      - Bettdecke & Kissen 80x80 35x40
      - Krabbeldecke mit Spielebogen von Sterntaler
      - Lernlaufwagen in pink
      - unbenutzte Schnuller
      - teils unbenutzte Trinklernflaschen
      - Überbleibsel von Pampers
      und noch viele andere Kleinigkeiten.

Ihr seht - ziemlich viel! Das kann ich leider nur nicht alles via Foto hier einfügen. Habt ihr Interesse, kann ich euch natürlich Fotos senden, den Link von Mami*reisel wo alles eingestellt ist, oder ihr kommt ganz einfach vorbei und schaut euch die Sachen selbst an. PLZ wäre die 31185 - gern natürlich auch via Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bei größeren Abnahmen natürlich auch Rabatt.

Bei Interesse einfach pN an mich, oder hier kommentieren

Einen eigenen Threat habe ich bezüglich der Kleidung aufgemacht - sollte unter diesem hier stehen

LG Tati mit MiniMe

Laufgitter von Geuther

(10) 30.01.18 - 03:18

Bettenset von Träumeland
      Himmel incl. Stange
      Nestchen
      Bettwäsche

(11) 30.01.18 - 03:19

Mobile Nattou
      dreht sich, mit Musik

(12) 30.01.18 - 03:20

Lernlaufwagen