Ava Fertilitätsarmband

    • (1) 31.01.18 - 15:29

      Zum Verkauf steht ein nur 1 Monat lang getragenes Ava-Fertilitätsarmband.
      Es hat keinerlei Mängel und die Synchronisierung mit der dazugehörigen App (Android und IOS) funktioniert einwandfrei.
      Das Armband kann nur aus den USA geordert werden und deshalb liegt mir keine Rechnung so wie wir sie aus DE kennen vor, jedoch eine Bestellungsmail, in der Bestellnummer und Kaufwert enthalten sind.

      Es sind noch 11 Monate Restgarantie (von insgesamt 12 Monaten) auf das Armband enthalten. Ava bietet auch einen deutschsprachigen Support an und Erfahrungen haben gezeigt, dass z.B. bei einem Defekt schnell Ersatz geliefert wird (man braucht dafür die Bestellnummer).
      Neupreis war 229 €.
      Das Armband stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
      Ich versende das Armband nur als versichertes Päckchen über DHL, die Kosten dafür trägt der Käufer.
      Rückgabe, Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche meinerseits schließe ich hiermit aus, da Privatverkauf.
      (Garantieansprüche können über AVA realisiert werden, siehe Text).

Top Diskussionen anzeigen