Biete Jungs-Sachen Gr. 56-74

    • (1) 14.02.18 - 15:28

      Hallo! Wir misten aus! :)

      Habe einen Sohn, der nun bei Größe 80 angelangt ist. Daher wird alles kleinere nun verkauft. Das meiste haben wir ziemlich selten getragen, natürlich gibt es aber auch ein paar Lieblingsteile. Wir verkaufen nur die Sachen, die wirklich noch sehr gut erhalten sind.
      Auch Spielzeug usw.

      Bitte fragt doch einfach nach wenn ihr gerade auf der Suche seit. Schreibt doch was ihr sucht und ich schaue was wir davon haben und schicke euch gerne Fotos und Preisvorstellungen. Mit den Preisen ist es so, dass ich kein großes Geld damit machen möchte - es soll einfach in gute Hände kommen, an Eltern, die weiter Freude damit haben. Es wurde einfach nur von einem Kind getragen und wäre daher viel zu schade zum wegwerfen! Dennoch sollten die Preise einfach fair sein.

      Alles weitere gerne persönlich! Ich freue mich!

      Beispiele:
      Diverse Langarmbodys - meist unifarben - Marken: Name It, Petit Bateau, H&M, Schiesser usw
      viele T-Shirts, Marken wie Esprit, Tom Tailor, Tumbl`n Dry, Alana,..
      Matschhose, Skihose
      Strickoverall
      Mützen, Schuhe ( z.T. ungetragen... Krabbelschuhe Bobux und Superfit Turnschuhe), viele viele Socken/Strumpfhosen,...

      Ach... einfach nachfragen. Wir haben eigentlich noch alles was man eben so an Ausstattung eines kleinen Mannes hat! :)

Top Diskussionen anzeigen