Ava tracker zu verkaufen

    • (1) 10.04.18 - 14:41

      Huhu meine lieben habe 2 Monate ava gehabt und es hat geklappt 😍
      nun soll jemand anderes das Glück mit ava haben!
      Habe es selbst gebraucht gekauft die vor mir hatte es September 17 gekauft und es hat bei ihr im Januar geklappt!
      Das weiße USB Kabel hatte ich nicht mit bekommen, habe ein einfach was ich zu Hause hier hatte benutzt wenn gewünscht schicke ich es gern mit ansonsten geht jedes Universal usb Kabel!
      Zahlung nur per Paypal

      Würde gern 190€ haben

      • Ist das Armband denn noch da? Ich hab ein Zyklus zwischen 32-40 Tagen..ist es trotzdem möglich das Armband zu nutzen?

        • Huhu also wenn du kein PCO hast zb die Länge vom zyklus ist egal deins ist noch im Rahmen! man sollte keine starken hormonellen Probleme haben wenn man ava nutzen möchte! Schau mal anbei ein Bild von meinen Zyklen 26-32 also auch mal so mal so! Habe sogar ovaria genutzt Tee getrunken und die letzen 2 Monate utrogest nach ES genommen und ava hat trotz allem super auf alles reagiert!

Top Diskussionen anzeigen