seid ihr zufrieden mit OTTO?

#bla bestellt ihr öfter mal bei otto? hab am 1. ein, nur ein popeliges oberteil( auch nur, weil ich nen 10 euro-gutschein habe) bestellt, immer noch nicht da, in der bestellbestätigung steht lieferbar INNERHALB 3 wochen, heute angerufen, hamse gesagt, ist ja nur ne ungefähre angabe und geht WAHRSCHEINLICH nächste woche raus, ey super, der sommer ist ja auch bald vorbei.#schmoll
weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, ich hatte schon mal so probleme mit otto, deshalb bestell ich da auch fast nie was.
sauteuer ist es außerdem, oder?#kratz
habt ihr besssere erfahrungen?

1

Hallo,
nein bin total unzufrieden.Bestelle mittlerweile nur noch bei Neckermann.bestelle immer online und bei Neckermann wird gleich gegeuckt ob das teil verfügbar ist.Bei OTTo sass ich oft ewig davor und wollte amEnde die fertige Bestellung abschicken,dann wird erst die Verfügbarkeit geprüft und es war die letzten 3 mal so,dass dreiviertel der Klamotten erst innerhalb 3 oder noch mehr Wochen möglich war.Ich möchte ja auch nicht ewig waretn.Und es war ja nicht nur einmal,sondern mehrmals,das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile zu blöd.
LG Lara

2

Habe vor zwei wochen erst nen Kiwa bei Otto bestellt!
Muss sagen ich war ganz zufrieden bis auf den kleinen Fehler den sie gemacht haben der aber nun gut so ist! ;-)
Habe zwei zur ansicht bestellt die beide innerhalb von zwei wochen lieferbar waren! Der erste kam schon nach 5 tagen#freu und für den habe ich mich auch dann schon entschieden gehabt weil er mir in natura doch besser gefallen hat als auf dem foto! Als ich dann in der sendungsauskunft geschaut habe wann der andere kommt hieß es:
"Wegen annahmeverweigerung an den Absender zurückgeschickt" #kratz Also wir haben die annahme nicht verweigert!
Aber ist auch egal dann muss ich ihn schon nicht wieder zur post bringen :-p

3

HAllo

also ich bin stammkunde bei otto und super zufrieden.Ega´l was ist,ich krieg immer extra würstchen,nein aber da ich schon so viel bei denen bestellt habe,kriege ich alles sofort ohne lange wartezeiten geliefert.Otto ist das beste Versandhaus ,das es gibt(finde ich).
Liebe grüße Mela

4

Ich bestelle eigentlich gerne bei Otto, da die immer die besten Sachen haben. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Aber an dem Service. Ich habe dieses Jahr schon mehrere große bestellungen gemacht und alles kam kleckerweise an. Meine letzte Bestellung habe ich Anfang Mai getätigt. Mit dem Ergebis, dass das meiste erst Ende Juli Lieferbar ist. Ich habe dann erfahren, dass ich schwanger bin und habe alles wieder storniert, was nützen mir die Sachen wenn ich nicht mehr reinpasse. Letztens habe ich ein Entschuldigungsschreiben bekommen mit einer Gutschrift von 6 Euro, weil der Service in der letzten Zeit immer so schlecht ist. Wollte sie eigentlich nicht einlösen. Da ich aber außerdem noch 10 Euro Gutschrift hatte, habe ich einen Bikini für meine Mutter bestellt. Alle drei Bikinis sind auch erst wieder in 3 Wochen lieferbar. Ich finde das eine Sauerei. Da ist der Sommer vorbei. Ich überlege ob ich da anrufe.

Heidi

5

Nee - bin total unzufrieden!
Meine Eckbank - die "Sofort Lieferbar" war kam erst nach 5 Wochen!
Und wenn man die schnelle Lieferzeit als Kaufargument nimmt
und dann sooooo lange warten muss - kann ich nur de
Kopf schütteln, schade.#schmoll