Biete, Angelsound JPD-100S9

    • (1) 18.06.18 - 10:07

      Guten Morgen,

      ich biete euch meinen Fetal-Doppler von Angelsound JPD-100S9. Ich hatte ihn nur 3 Wochen lang in Gebrauch. Er ist also noch wie neu. Gekauft habe ich ihn am 20.05.18 bei uns in der Apotheke, die ihn mir über Pulox.de bestellt haben. Der Neupreis lag bei 59,95€
      Das Gerät ist voll funktionsfähig und mit komplettem Zubehör, Anleitung und einer Tube Ultraschallgel. Allerdings klappt die Übertragung meiner Meinung nach mit Babyöl viel besser und angenehmer. Die Batterie ist auch dabei. Kopfhörer und ein Kabel für die Datenübertragung an das Handy. (Habe die Kopfhörer jedoch nicht benutzt, da sie sehr unbequem sind)

      Ich hätte gerne noch 45€ inkl. versichertem Versand für den Angelsound.
      Möglich wäre Paypal oder eine normale Überweisung.

      Die eigentliche App von Angelsound funktioniert leider nicht. Als alternative habe ich mir die UnbornHeart App aus dem Playstore heruntergeladen. Das klappt super. Ihr könnt mit diesem Angelsound und der App, die Herztöne eures Kindes aufnehmen und jederzeit wieder abspielen. Nach der Fehlgeburt meines Sohnes, sind diese Aufnahmen für mich ein kostbarer Schatz.

      Ich habe zusätzlich einfach mit der Diktier App meines Samsung Galaxy S9+ die Herztöne aufgenommen. So konnte ich sie auch an meine Familie weiter schicken.

      Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch.
      LG Teni

Top Diskussionen anzeigen