Stubenwagen und Kinderwagen... zu verschenken!

Hallo zusammen,
ich würde gerne den Stubenwagen (Liegefläche ca: 95x55) meines Kleinen loswerden.
Gebraucht aber sehr guter Zustand. Matraze, Himmel, Nestchen, Spannbettlaken die nicht gebraucht wurden gibts auch dazu.

Und einen Kombi-Kinderwagen von Knorr, ungebraucht.

Vieleicht kanns ja jemand brauchen...
Schickt mir einfach Eure Mailadresse und ich schick Euch dann Bilderchen...und was ihr sonst noch wissen wollt.

(Großraum Karlsruhe Ludwigshafen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hey das wäre ja super ist das 4 kind ungepl. daher alles kleine zeug weg gegeben und freundin ist studentin sucht kinder wagen kannst du mir bildchen schicken -danke
und vielleicht den Versand preis.........#liebdrueck

2

Hallo!

Habe mal ein Frage. Würdest du die Sachen denn auch versenden (selbstverständlich gegen Portoerstattung!!!)? Habe ganz großes Interesse an dem Stubenwagen, denn mir fehlt noch einer und meine Maus kommt in ca. 9 Wochen.

Vielen lieben Dank für deine Mühe

Jana

3

Hallo!
Kannst du mir bitte auch Bilder schicken?
Danke und Gruß Nadine!

4

Hallo Ihr Lieben,

schon mal vielen Dank für das rege Interesse.
Bin gerade dabei Eure Mails zu beantworten und Bilderchen zu verschicken.

Am liebsten wärs mir wenn ich das Zeugs nicht verschicken müsste.

Also ich hau mal in die Tasten, bis bald