Ein Sternchen für Sterneneltern Projekt! Wer mag helfen?

    • (1) 05.07.18 - 15:07

      Hallo ihr Lieben #herzlich

      Ich brauche eure Unterstützung für das Projekt "Ein Stern für Sterncheneneltern" Ich suche "FIMO" in der Farbe "Nachtleuchtend" Egal ob die Päckchen schon angefangen sind oder noch zu. Wer bei sich zu Hause noch nachtleuchtendes Fimo hat und es nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn ihr es für dieses Projekt spenden wollt. Ich werde aus dem Fimo ganz viele kleine Sterne formen und sie an die "Hope's Angel Foundation" von Birgit Rutz schicken, damit sie in die Trosttaschen für Sterncheneltern gepackt werden können. Natürlich könnt ihr auch selbst Sterne aus Fimo formen und sie mir zuschicken.
      Adressse bekommt ihr über pn.

      Bitte helft mit, damit ich möglichst viele Sterne für die Trosttaschen sammeln kann.
      Auf dem Foto seht ihr schon die ersten fertigen Sterne.

      Hier sind ein paar links für euch, über die Trosttaschen & die Hope's Angel Foundation. Und auch von einem Shop, für nachtleuchtendes Fimo, für diejenigen die Fimo kaufen und spenden wollen. DANKE <3 <3 <3

      https://www.youtube.com/watch?v=etUxDoysxuo

      http://www.modellierbude.de/product_info.php?products_id=905

Top Diskussionen anzeigen