Reboarder, und abc Kinderwagen

    • (1) 12.07.18 - 10:57

      Ich gebe mein abc turbo 6s in Safari weiter für 85 Euro. Die Wanne kann bis 75 cm und 9 Kilo genutzt werden, dabei in der Wanne ist eine Matratze, und Regenschoner. Danach geht's ab in dne buggy bis 15 Kilo. Der Korb unten kann ebenfalls 5 Kilo mitnehm. Zusätzlich gibt anoch ein unbenutzte Netz zum Einkaufen (lediglich fürs Foto dran gemacht) der buggy hat einen neuen regenschutz. Haben ihn einmal benutzt. Aus dem Schutz von der Wanne lässt sich mit den Sitz Schoner ein fusssack machen für den Winter. Bild 3.

      Leider fehlt in der mitte die schnalle zum anschnallen. Dieser kann nach gekauft werden. (Wir haben ihn ebenfalls so schon gekauft) sonst hat er aus 2. Hand natürlich Gebrauchsspuren. Sitz Bezüge etc sind alle Flecken frei und sehr gut erhalten. Keine verschliessenen Ecken etc. Regenschutz für buggy ist natürlich auch dabei. (Wir bräuchten den kiwa nicht so oft, da wir ihn getragen haben, und nun für ein anderes Model entschieden haben)

      Wir geben unseren sirona m2 I-size ab. Er ist mit der passenden Station ausgestattet. Wo auch die Babyschale Anton m drauf passt. (kann man optional nach kaufen) der rückwärts gerichtete Sitz ab Geburt geeignet bis zu einer Körper große von 105 cm (etwa bis 4 Jahre) Ab 76 cm (16 Monate) Kann er nach vorne gerichtet werden. Er rückwärts in 5 verschiedene Positionen gestellt werden, vor fahrtantritt. Und in 3 Positionen, wenn er nach vorne gerichtet ist. Das Stützbein und die base zeigen an, ob alles richtig eingebaut ist. Durch rot oder grüne anzeigen. Er hat einen Seitenaufprall Schutz. 12-Fach verstellbare kopfstütze.

      Wir haben ihn seit November im Auto. Und bis juni. Bezüge sind frisch gewaschen. 195 Euro

      Beides steht nur im weg und nimmt Platz weg. Da in Zukunft auch leider der reboarder nicht bei uns im Auto Platz hat, mit 3 kidis, sowie der kiwa durfen Sie weiter ziehen.

Top Diskussionen anzeigen