Kiddy Evoluna isize Limegreen

• (1) 17.07.18 - 07:46

Hallo 😊

Ich verkaufe meinen Kiddy evoluna isize in limegreen. Gekauft wurde er am 28.12.2017 im babyone, hat also noch Garantie und 6 Jahre unfallgarantie. NATÜRLICH UNFALLFREI!
      Mein Sohn lag sehr gerne darin, da er aber nun schon 76cm und 10,5kg hat, er jÀtte nocj platz darin, aber es wurde mir einfach zu knapp, daher haben wir einen nachfolgersitz genommen.

Er wurde sehr pfleglich behandelt und ist bis auf ein paar kratzerchen, die man nicht vermeiden kann im super Zustand.
      Bis auf ein paar kurze EinkĂ€ufe, wurde er nur im Auto genutzt. Über dem Kiddy schriftzug ist noch die Original Folie, sind keine kratzer so wie es um Foto aussieht😉

Ich hĂ€tte noch gerne 280€, ĂŒber den Preis lĂ€sst sich aber reden 😊

INFOS VON KIDDY:
      Kiddy GmbH

UNTERNEHMENHÄNDLERSUCHEKONTAKTKARRIERECurrent country: Deutsch select country
      BABYSCHALEN
      KINDERSITZE
      KINDERWAGEN
      TRAGEN
      SPECIAL COLLECTIONS
      ZUBEHÖR
      SERVICE

Evoluna i-Size
      Der Testsieger mit weltweit einzigartiger Liegefunktion auch im Auto.

Max. 83 cm
      Bis zu ca. 15 Monate
      Max. 13kg
      Die Evoluna i-Size ist weltweit die einzige i-Size Babyschale auf dem Markt, die eine Liegefunktion auch im Auto bietet und somit fĂŒr maximale Sicherheit und Komfort steht. Sie definiert mit dieser Omni Liegefunktion eine neue Kategorie von Babyschalen und setzt so neue SicherheitsmaßstĂ€be weltweit.
      Der optimierte Seitenaufprallschutz, sowie die Ein-Klick-Befestigung mit der Kiddy Isofix Base 2 machen die Babyschale zur aktuell Sichersten der Welt.

Damit ĂŒberzeugte sie auch im diesjĂ€hrigen Kindersitztest von Stiftung Warentest und ADAC. Unter den 26 getesteten Kindersitzen erhielt sie als einzige die Note „sehr gut“ (1,5). Die Evoluna i-Size erfĂŒllt zudem die neueste und strengere ECE-R129 (i-Size) Norm, die neben dem Front- und Heckaufprall sowie Überschlagssituationen zusĂ€tzlich auch den Seitenaufprall intensiv testet.

Sie ist sehr großzĂŒgig dimensioniert und bietet durch die flache Liegeposition, sowie die individuelle GrĂ¶ĂŸenanpassung eine komfortable Alternative zur Babywanne fĂŒr Kinderwagen.

Top Diskussionen anzeigen