Schwangerschaftskleidung

Forum Zwillinge & Mehrlinge Schwangerschaftskleidung
Zwillinge & Mehrlinge
Schwangerschaftskleidung

selcan87
08.08.18 - 14:16 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo liebe werdende mamis 😍
Hab super tolle kleidung die ich nicht oft anhatte.
Tolle sommerkleider die weit geschnitten sind mit gummizug

1 latzjeanshose gr 36 (lang)
1 dunkel blaue jeanshose (lang) gr 38
1 schwarze hose (lang) gr 38
4 lange sommerkleider gr S- M in den farben schwarz, grau, rot und rosa

2 schwangerschafts abendkleider für hochzeiten
In schwarz gr L und in hell rosa gr 36

Bei interesse einfach eine private nachricht senden.

1

Ist nicht böse gemeint, aber wie oft willst du das selbe noch posten, hast doch schon 4 mal oder mehr denselben Kram geschrieben.
Versuche es doch sonst auch auf eBay Kleinanzeigen etc....

2

Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber anscheinend will es hier niemand kaufen! Sonst hätten sich schon welche gemeldet! Verstehe nicht, warum du es ständig postest! Versuch es mal unter der Kategorie "Marktplatz" bei Urbia! Da gehört so ein Beitrag auch eher hin! Oder Kleiderkreisel, shpock, eBay etc

LG Su

3

Hallo,
Kannst du mal bitte Fotos zeigen von den Kleidern?

Lg

4

Hallo, können wir es über whats app machen geht schneller das hochladen von bildern?