Wunderschöner und super gepflegter Knorr Classico zu verkaufen!

• (1) 28.12.18 - 21:51

Hallo!

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem wunderschönen Kinderwagen trennen.

Der Wagen wurde von uns immer pfleglich behandelt und ist in einwandfreiem Zustand. Der Wagen ist in der Farbe braun, mit schwarzem Gestell.
      Für die viiielen Vorzüge des Wagens, seht euch gerne die Internetseite an: https://www.knorr-baby.de/products/classico/

Es ist auch alles an Zubehör enthalten, außer dem Regenverdeck für die Babywanne.

Ich hätte gerne noch 250€ Allein am Preis sollte es aber nicht scheitern. Bei Interesse und Gefallen werden wir uns schon einig werden 😉

Aufgrund der Größe und des Gewichts lieber an Selbstabholer. Abholung wäre möglich im Raum Lübeck oder auch im Kreis Herzogtum Lauenburg, Raum Berkenthin.
      Bei Übernahme der Versandkosten, bin ich aber bereit mich zu erkundigen wie der Versand erfolgen könnte und was dieser genau kosten würde.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen ... 😞 Ich schicke euch aber gerne welche per Mail oder auch per WhatsApp.

Bei Fragen gerne melden!

Top Diskussionen anzeigen