Babyone 10€ Rabatt

• (1) 14.03.19 - 22:52

Huhu! In meiner Schwangerschafts Box von meint FÄ hab ich einen 10€ Rabatt Coupon ab 30€ Einkauf bei babyone (auch online) gehabt. Hab dann noch eine zweite Box erhalten und gesehen, dass der Code genau der gleiche ist. Deshalb nehme ich an, dass man ihn so oft wie man mag verwenden kann. Wer zufällig dort bestellen möchte , dem sag ich gerne den Code in einer PN :)
      Dachte vielleicht hilft es jemandem :)

Ps: ebenfalls bekommt man, wenn man sich dort regristiert einen 20€ Rabatt Gutschein ab 50€ zu geschickt. Dauerte so zirka 2 Wochen bis er da war :)

Wir haben leider schon ein Gutschein bekommen als wilkommens geschenkt

• Ja das dürfte der gleiche Code sein also es ist immer der gleiche das heißt er dürfte öfters gehen zB einmal online und dann im Laden. So hätte man zwei mal davon 😄 Im Laden werden die den ja höchstwahrscheinlich behalten dann, deshalb erst online😄
            Schade mit dem kombinieren , aber dennoch ist es echt klasse. Wir haben den Maxi cosi damit für nur 54€ bekommen. Unschlagbar für den Preis einfach 😍

Guten Morgen,
    Das wäre super wenn du ihn mir schicken könntest. Gehen später dahin zum restliche Sachen holen 😍

Lg Kitchen + Babygirl inside 30 ssw 💕

Top Diskussionen anzeigen