KEIN EBAY-Kindersachen UND mehr!-GUCKT MAL REIN

    • (1) 09.08.06 - 21:05

      hallöchen,

      -verkaufe 64 teile kindersachen von grösse 56-86.
      KOMPLETT NUR 25 EURO!!!!
      teilweise ungetragen.
      <<<auch einzeln abzugeben,bei interesse!!



      -2 warmhalte dinger für flaschen NUR 7 EURO.



      -kombikinderwagen im ABC design nur 6 monate benutzt,er steht jetzt hier und nimmt platz weg.
      mit tragetasche,der kinder wagen ist hellblau-dunkelblau-beige,5 punkt gurt system,3 fach verstellbare liege position,grosser einkaufskorb,der sportaufsatz kann in beide richtungen gesetzt werden,fest stellbare schwenkräder,grosses verdeck,verstell bare fuss stütze,den griff kann man in verschiedene höhen verstellen,leicht zum zusammen klappen.
      NEUPREIS LAG BEI 199 euro.
      MÖCHTE NUR NOCH 80 EURO haben.#freu

      -seitenlagerungskissen NEU in weiss,bezug waschbar, NUR 10 EURO.

      -babyschauckel von GRACO,älteres model zum aufziehen OHNE BATTERIEN!!!
      NUR 10 EURO!!!!

      -eine ganze tüte babyspielzeug,rasseln,greiflinge und mehr und V-TECH LÖRNY TEDDY (neu 24,99) und motorik würfel mit zahlen,musik,tierstimmen und telefon zum spielen ZUSAMMEN NUR 25 EURO!!!!



      bei interesse bitte melden,und bitte nur ernst gemeinte anfragen.

      kinderwagen,schauckel und der karton klamotten wenn er komplett genommen wird bitte nur an selbst abholer,da der versand bestimmt teuer wird,würde aber auf wunsch auch verschicken.;-)


      liebe grüsse

      betty

      • hey betty,

        wollte dir mitteilen , dass so ein seitenlagerungskissen bei ebay oder auch auf verkausmärkten nicht mehr als knappe 5,00€ kosten #gruebel

        meines war auch neu und weg ging es dann für 2,00€ - leider, aber es war so, bzw. es ist so

        lg nikol

        • hallöchen,

          deswegen versteiger ich meine sachen nich bei ebay sondern verkaufe sie normal,das kissen hat mich selber mal 25 euro gekostet und dann seh ich das nich ein,das ding fürn appel undn ei weg zu geben.

          trotzdem danke fürs aufklären und schreiben.

          gruss
          betty

Top Diskussionen anzeigen