Suche Umstandshosenanzug oder -Kleid für Standesamt

Hallo,

werde Anfang September nur standesamtlich Heiraten und suche dafür einen Umstandshosenanzug oder -Kleid (aber kein richtiges Brautkleid). Habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen, ausser Mia-Nana und bellybutton? Wer hat sowas noch zu verkaufen (Kleidergröße M)?

Liebe Grüße

sina#blume

1

Hallo Sina!

Ich habe vor drei Wochen geheiratet (32. Woche) und habe bei www.um-bra.com einen off-white-farbenen Hosenanzug mit Schal der Firma Valja bestellt. Er besteht aus einem längeren Top mit Spaghetti-Trägern und einer schlichten Hose mit ausgestellten Bein. Habe nur die Hose (fällt klein aus, habe sie in L gekauft) getragen und das Top zwar reinigen lassen (war heiß am Tag der Anprobe), ist aber wie auch der Schal ungetragen. Es gibt auch einen passenden Blazer dazu, den man aber nicht mit dem Top tragen kann, denn dafür ist es zu lang.
Schau einfach mal auf der Homepage nach.

ansonsten:
www.umstandsmode.de
www.mamarella.de
www.bellamama.de
http://www.umstandsmoden-onefortwo.de

Viel Spaß beim Stöbern!
Bin fast verrückt geworden und habe mir noch zusätzlich ein langes Standesamtkleid schneidern lassen und mich spät abends umgezogen. War froh, dann ne Hose anzuhaben.

Grüsse,
Christina