Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hey :-)

Wir haben die Bücher Gelassen durch die Kinderwunschzeit und das Kinderwunschbuch für Männer gelesen und da wir nun unser zweites Wunder erwarten, dürfen sie weiterziehen.

Ich hätte gern noch 20 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte pn.

Liebe Grüße
Nina

1
Thumbnail

Das Foto dazu

2

Hahaaaa Gelassen durch die Kinderwunschzeit? Das klingt nach einem Wunderbuch! Also jedes Paar das ich kenne ist bisher alles andere als gelassen durch eine Kinderwunschbehandlung durch :) muss ein spannendes Buch sein.

3

Ich hab das Buch auch mal vor langer Zeit gekauft. Geholfen hat es irgendwie nicht 😂🙈

Schwanger bin ich dadurch nicht geworden 😵🤪

4

Es hilft bei einem langen Weg des Kinderwunsches. Das Buch hat wirklich sehr gute Bewertungen und mir persönlich hat es immer geholfen in den 2 Jahren des Kinderwunsches.

weiteren Kommentar laden