Kombi-Kinderwagen zu verkaufen

    • (1) 06.09.19 - 16:32

      Wir verkaufen unseren Kinderwagen ABC Condor 4 als Kombi-Kinderwagen aus 1. Hand. Neu gekauft im Jahr 2017 für 599 €.
      Im Set enthalten ist eine Babywanne (keine Softtasche) mit Matratze, Sonnensegel mit Fenster, Sportwagenaufsatz in beide Richtungen aufsetzbar (dein Kind kann entweder dich anschauen oder nach vorne gucken), der Sportwagenaufsatz ist verstellbar zur Liegefläche/halbsitzend/sitzend und eine Babyschale ABC Risus mit Sitzverkleinerer und dazugehörigen Adaptern, welche wir nie benutzt haben weshalb auch das Etikett noch dran hängt. Das Sonnensegel bei der Babyschale ist auch runterklappbar. Durch das Alugestell ist er sehr leicht, lässt sich easy zusammen klappen und alle Räder lassen sich abnehmen, sodass er auch in meinen Kleinwagen gepasst hat. Die Vorderräder sind schwenkbar, was das Schieben sehr leicht macht aber auch feststellbar wenn es mal über Kopfsteinpflaster oder ähnliches geht. Der Kinderwagen ist sofort einsatzbereit und wartet auf einen neuen Besitzer !

      300 € VB, Abholbereit in 58***, Bilder auf Anfrage da Dateien fürs Forum zu groß

Top Diskussionen anzeigen