Umstandskleidung von HM in Größe S abzugeben 😊

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,

da meine Babyplanung abgeschlossen ist, möchte ich meine tipptopp erhaltene Umstandskleidung, fast ausschließlich von HM und alles in Größe S weitergeben. Alles was ich verkaufe, ist frei von jeglichen Mängeln und in einem einwandfreiem Zustand, so wie es selber kaufen würde und wurde nur in dieser Schwangerschaft getragen.

4 T- Shirts: Apricot, Schwarz mit weißen Punkten, grau mit niedlichen Marienkäfern, blau weiß gestreift

2 Shirts mit 3/4 Ärmeln: weiß/rot/blau gestreift und hellblau, diese wurden beide kaum getragen

1 Bluse: kurze Ärmel schön luftig perfekt fürs Büro

2 Tops: ein Weißes und ein Schwarzes im Winter super unter Blusen oder Jäckchen

2 Kleider: ein Schwarzes auch später zum Stillen geeignet
Ein Dunkelblaues mit 3/4 Ärmeln, etwas dickerer Stoff (beide nicht von HM)

1 schwarze Leggins komplett blickdicht beide mit langem Bein

1 graue Strumpfhose ungetragen, kam nie zum Einsatz, hatte ich im
Schrank vergessen

Ich schicke gerne von Allem auch einzelne Bilder, wenn Jemand Interesse hat. Bitte gerne melden und über den Preis können wir reden, ich freu mich einfach, wenn noch Jemand Freude an den Sachen hat und sie gebrauchen kann.

Viele liebe Grüße Juliane

1

Hallo meine liebe ...
Wäre die Kleidung noch zu haben und was hast du dir preislich vorgestellt

2

Liebe Mädels,
die Sachen haben ganz schnell eine neue Schwangere gefunden 😊