Kombikinderwagen von der Marke ABC abzugeben

Thumbnail Zoom

Guten Tag ihr Lieben,

Da wir auf einen Buggy umsteigen werden, bieten wir Ihnen einen Kombikinderwagen von der Firma ABC an.
Der Kinderwagen ist von 2017 und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
(Minimale Kratzer am gestell, bleibt nicht aus )

Zudem hat der Kinderwagen folgendes Zubehör sowie Funktionen sind vorhanden:
- Babywanne (79 x 36 cm)
- Buggyaufsatz (94 x 33 cm)
- Babyschalen Adapter ( Cybex/ Maxi Cosi und co)
- Beindecke auch in der Farbe Street ( Kauf Okt.19)
- Wickeltasche mit viel Stauraum & Wickelunterlage
- Weiter erweiterbares Sonnenverdeck
-Leichtes Zusammenklappen

Der Kinderwagen kann gerne Besichtigt und Probe gefahren werden.

1

Achso: Wir kommen aus Münster

6

wir hätten grosse interesse, darf ich anschreiben?

7

Klar. Liebend gerne :-)

2

Da ich aus derSchweiz komme eher weniger. Aber wollte kurz fragen, ob du diesen empfehlen würdest? Rein aus Interesse, da wir gerade aktiv auf Kinderwagensuche sind ☺️

3

Huhu :-).

JA. Wir haben den geliebt und er ist eine der wenigsten Kinderwagen die wirklich nicht zu schmal "geschnitten sind"

Zudem ist er sehr wendig und die Wanne ist auch super.

4

Hi,
Was habt ihr euch preislich so vorgestellt?

LG

5

Hey,

Wir haben an 360€ gedacht :-)

Liebe Grüße