Stillkissen und Wickelrucksack zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Ergobaby natural curve Stillkissen, sehr wenig genutzt und einen kleinen Wickelrucksack in blau.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos - einfach melden 😊

Viele Grüße

1

Versuche es am besten im Marktplatz damit. Vermutlich wird dein Beitrag aber eh bald dahin verschoben.

2

Ach Mist, da wollte ich eigentlich hin🙈

3

Ist doch nichts Neues, hier und im KiWu-Forum tauchen doch am laufenden Band Beiträge auf, die ins Marktplatzforum gehören...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 👋 was ist das für ein Rucksack und was möchtest du dafür haben?

Liebe Grüße

6

Huhu,

so sieht er aus - kann dir auch wenn du möchtest noch mehr Fotos schicken, v.a.vom Innenleben her: ist ein großes Fach und dann eben mehrere kleinere Verstaumöglichkeiten. Ich habe den genutzt ab da, wo ich nur noch bissl Wechselwäsche und Trinken/Essen gebraucht habe - mit vielen Fläschchen wäre er zu klein.

Viele Grüße

7

Ok. Ich benutze Stoffwindeln da sollte er ausreichend Platz bieten. Und Fläschchen brauche ich auch 🙈

Vielen Dank für die Info, aber ich denke das ist nichts für mich
LG

weiteren Kommentar laden