Pampers Kiste voll mit Baby Mädchen Sommer Klamotten zu verkaufen Größe 50 bis 68!!! Günstig abzugeben🌺💕💕💕

Hallo liebe bald mamis🌺🌺🌺
Für alle Sommer Babys hätte ich eine ganze Pampers Kiste voll mit Sommer Klamotten Größe 50/56 bis 62/68 :)


Macht mir preisvorschläge! Marken; H&M, Carter’s, Viele Amerikanische Marken & CA:-)
Siehe Bild. Es ist noch mehr da. Das ist nur die Hälfte.

Bitte erlöst mich von den Sachen, daher kein zweites Kind mehr gewünscht ist und daher ich den platz unbedingt brauche. :-)

1

Hallo :)

Ist das Set noch da?
Ist da noch mehr drin, als das auf dem Bild?

LG
Aless

2

Hallo ja das Set ist noch da!
Und es ist noch vieel mehr drinnen als auf dem Bild! Ist eine randvolle pamperskiste!
Bodys, Hosen, Mätzchen usw! Socken & kratzhandschuhe auch noch mit dabei! Habe leider nicht alles aufs Bild bekommen:)

3

Was kostet es denn?

4

Hallo,

ich stell mich mal an.
Wir erwarten im Juni unsere erste Maus 😊😊 und da wir noch so garnicht wissen,was man alles so benötigt, wäre so ein Set für den Start prima 😀.

5

Hallo hätte auch noch 2 volle Kisten mit der gr. 62-68 für den Sommer wen jemand interessiert ist bitte bescheid geben. 😊

7

Kannst ja dein eigenen Thread aufmachen.
LG!

6

Wir bräuchten noch Größe 62/68 für den Sommer:)

8

Hallo 👋🏻
Noch da?
Was hast du dir preislich vorgestellt?
Nen Preisvorschlag zu machen ohne die Menge der Stücke und die Optik zu kennen finde ich etwas schwer.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen 😊