Philips Avent Elektrische Milchpumpe SCF332/01 kaum genutzt und in sehr gutem Zustand

Thumbnail Zoom

Neupreis waren 140€ würde gerne noch 60€ zzgl. Versand von 3,79€ unversichert oder 4,99€ versichert. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Verkaufe meine nur 5 Mal benutzte elektrische Milchpumpe. Die Milchpumpe befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Da ich sie nicht mehr brauche hoffe ich dass sie einer anderen Mama ihre Dienste erweist. Lediglich der Sauger von der Flasche ist aus hygienischen Gründen nicht mit dabei.

Produktbeschreibung

Die Philips Avent elektrische Komofort - Einzelmilchpumpe SCF332/01 mit stimulierendem Massagekissen regt sanft den Milchfluss an, sodass Sie sich wohl und entspannt fühlen. Setzten Sie sich in eine angenehme Position, ohne sich unnötig vorbeugen zu müssen. Dadurch fliesst die Milch besser und Sie können sich während des Abpumpens bequem zurücklehnen. Aus drei verschiedenen Einstellungsoptionen wählen Sie die angenehmste für sich aus. Das leichte und kompakte Design der Milchpumpe sorgt für eine besonders einfache Handhabung -zu Hause und unterwegs.