Kuscheltier gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich versuche mein Glück auch mal hier, vielleicht ist ja eine Mama unter euch die helfen kann!
Der Sohn einer bekannten vermisst sein geliebtes Kuscheltier. Es wurde leider in einem Freizeitpark vergessen und dann per Post hinterher schickt - leider kam es nie an.
Der Laden wo es gekauft wurde konnte Audi nicht helfen, wir kennen nämlich leider nicht mal die Marke. Ich fürchte auch es ist einfach schon zu alt um es noch zu finden, aber einen Versuch ist es ja wert...

Ich werd dann mal morgen für meinen Sohn eine Datenbank anlegen... 😂😂

1
Thumbnail Zoom

Hallo. Ich habe leider nicht dieses Kuscheltier aber von der selben Serie die rosa Maus. Müsste Ergee sein und wurde damals mit einer farbig passenden Fliesdecke verkauft. War aber schon 2015/2016.wir haben es Anfang 2016 geschenkt bekommen.

4

Oh super vielen Dank!

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hab leider nur ein ähnliches gefunden. Gab es anzuscheinenden bei kik.

Lg Tati

http://de.flippity.com/buy/KIK-Ergee-Kuscheltier-Maus-blau-aus-Sammlung-2-Stuck-265000468384

3

Kann mit dem Kuscheltier leider nicht helfen, aber eine Datenbank würd dir nicht reichen.

Das Lieblingskuscheltier von meinem Sohn wird nicht mehr produziert, bin froh das ich da als ich gemerkt hab er liebt es so gleich noch welche nachbestellt habe. So hab ich jetzt 3 davon. Eins davon ist z.b. die ganze Zeit in der Kita bei seinen schlafzeug.

6

Ja das stimmt, war auch halb ein Scherz 😅 mal gucken wie sich das entwickelt, momentan interessiert er sich noch kaum für Stofftiere 🤷🏼‍♀️

9

Wir haben bereits vor der Geburt das Kuscheltier (Fuchs) in 4fach Ausführung gekauft. Mit dem wurde dann getröstet, es wurde beim Schlafen dazugelegt... alle anderen (geschenkten) Tierchen sind erstmal weggepackt gewesen. Taktik ist aufgegangen, der Fuchs ist sein ein und alles.