Verkaufe digitale Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich ziemlich gut mit Schwangerschaftstests ausgestattet. Es hat mit einer Schwangerschaft recht schnell funktioniert. Ich verkaufe günstig digitale Schwangerschaftstests in einem Paket. Es sind 12 digitale Clearblue Schwangerschaftstests, wo draufsteht schwanger /nicht schwanger. Ich verkaufe die 12 Tests für 50€. Die Tests sind noch alle eingeschweißt. Bei Interesse bitte melden. Kathi

1

Ich hatte 2 Tests vergessen

2

Hi! Erst mal herzlichen Glückwunsch! Das Glück habe ich bisher noch nicht und schon viele Tests verbraucht (10. ÜZ).
Ich habe Interesse. Die Hälfte würde mir auch reichen :-)

3

Herzlichen Glückwünsch dir erstmal. Schön dass du die ganzen Tests gar nicht mehr brauchst. sind das Frühtest welche Intensität haben die. Ich wäre an der zweiten Hälfte interessiert