Instandsetzung VW Golf nach Unfall

Thumbnail

Hey Leute ich suche jemand, der mir meinen Golf günstig repariert. Bin leider voll jemand hinten drauf geknallt #schmoll

Allerdings war ich nicht mehr arg schnell und es ist nicht viel kaputt gegangen. Ich konnte noch ohne Probleme heimfahren. Bin dann sogar zur VW Werkstatt damit... Aber als ich deren Preis gehört hab, bin ich aus allen Wolken gefallen..

Ich hoffe, dass mir ihn jemand für 1000 Euro repariert. Wenn ihr jemand kennt, auch gerne melden.

Vielen Dank und LG

1

Soll das ein Witz sein? Das Foto ist dein Auto und du sagst es sei nicht viel kaputt gegangen? Damit bist du weiter gefahren, wie hast du da raus schauen können?
Sorry, aber ich denke das ist ein Totalschaden. Es lebe die Vollkaskoversicherung.

2
Thumbnail

Nein das soll kein Witz sein. Es sieht viel schlimmer aus als es ist. Da voll auf die Bremse gelatscht habe, hatte ich nur noch eine geringe Restgeschwindigkeit. Aber das Auto ist vorne abgetaucht dabei, weshalb es sich quasi unter die Stoßstange von dem vorne geschoben hat. Meine Stoßstange war wirkungslos.
Aber es ist noch nicht mal Kühlwasser rausgelaufen. Bei meinem letzten Unfall sah der Schaden weniger schlimm aus obwohl es heftiger gerummst hatte.

Wir sind erstmal auf einen Parkplatz und im Anschluss bin ich ohne Probleme heimgefahren. Das Bild zeigt es vielleicht besser, dass eigentlich nur die Motorhaube hochgeknickt wurde