Hartan Racer XL

Hallo!
Ich habe mir bei Ebay einen Hartan Racer XL ersteigert und gerade ist das gute Teil angekommen.Aber leider bekomme ich ohne Gebrauchsanleitung nichts hin.Wer hat eine die er abgeben kann(,oder weiss,wo man so eine herbekommt?Der Wagen wird ungefähr 2-3 Jahre alt sein!
Über Antworten,würd eich mich freuen!
MfG schneehase1431979

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,
guck mal auf www.hartan.de, da gibt es anleitungen, musst mal schaun ob deine dabei ist oder ob dir evtl. ne andere auch hilft.
lg, sarah

2

was hast du denn für fragen?vielleicht kann ich dir helfen!

kann dir nur leider nicht die anleitung geben.

LG

3

Hallo!
Ich weiss nicht,wie man die Hartschale befestigen soll und das auch das Sonnensegel usw. an der Hartschale sind.Ich habe den Sportsitz abgemacht,aber nun weiss ich gar nicht mehr weiter.(habe auch schon auf der Hartan Seite geguckt,aber das war da nicht erklärt!)
LG Steffi