Make up, was nicht abfärbt?

• (1) 10.12.06 - 08:02

Hallo,

ich suche nach einem Make up, was nicht an der Kleidung abfärbt. Trage auf Arbeit weiße Blusen und ständig hat man was dran.
      Kann mir einer eins empfehlen?

Vielen Dank
      Nancy

• Hallo, dann musst du ein oelfreies nehmen. Ehrlich gesagt habe ich schon den ganzen Douglas durch und ich nehme schon ewig Lancome Potogenic oder Teint Idol. Darueber musst du ein transparentes Puder ( Hanel/Lancome ) mit einem breiten Pinsel auftragen und dann haftet es natuerlich besser auf dem Gesicht als an den Blusen. Du solltest das Makeup vom Gesicht zum Hals nur austreichen bzw. lieber mal ins Sola damit du nicht so ein dunkles Makeup nehmen musst ;-) ( Mache ich aber nicht, da ich das schlimm finde wie manche Maedels mit 22 schon ausehen ;-) )

Auf alle Faele dich mal von Douglas und Co ( Dm und Co hat da leider keine Ahnung )beraten lassen und eines was null abfarebt gibt es nicht, was auch logisch ist ;-) Aber man kann ja was machen, damit es nicht auf weisse Blusen abfaerbt, indem man seine Technik aendert und das machen die Maedels in den Parfumerien ;-)

Top Diskussionen anzeigen