rossmann-fotobuch

    • (1) 11.12.06 - 20:33

      hallo ihr lieben,

      hat schon mal jemand bei rossmann solch ein fotobuch gestaltet???
      wie lange dauerts von der bestellung bis zur lieferung???
      schafft man das noch bis weihnachten???#kratz

      danke im vorraus

      sagt kerstin

      • (2) 11.12.06 - 20:39

        Hallo,

        mit Rossmann kenn ich mich nicht aus. Wir haben über T-Online ,allerdings einen Kalender, bestellt und der war nach 7Tagen da.

        Viele Grüße

        Geli

        (3) 11.12.06 - 20:56

        schau mal bei www.fotobuch.de das ist echt toll gemacht, brauch man aber zeit zum einfuchsen. ist aber echt klasse und dauert angeblich nicht zu lange. mache uch gerade eines.

        lg

        • (4) 11.12.06 - 21:13

          Hallo,
          ich habe für die Patentante meiner Tochter und Oma/Opa auch Fotobücher von der Taufe bei www.fotobuch.de machen lassen. Da kannst du dich richtig kreativ entfalten und dich ganz schön ins Zeug legen. Aber das Ergebnis ist prima. Allerdings haben die vor Weihnachten mächtig viel zu tun und somit längere Lieferzeiten. Aber schau doch mal auf die Homepage, siehe Adresse oben, da steht, bis wann man das Buch eingegeben haben muß, damit es rechtzeitig vor Weihnachten fertig ist.
          Bei Rossmann weiß ich nicht, wie lange es dauert. Bei Drogeriemarkt Müller aber z. Z. auch 1 Woche.
          Ich hoffe, du wirst noch rechtzeitig fertig.
          Liebe Grüße,
          Angela:-D

      (5) 11.12.06 - 21:41

      Hallo!

      Ich bin auch überzeugter www.fotobuch.de - Benutzer! Ich habe mir einige Programme angeschaut, aber die scheinen mir immer noch die besten zu sein!
      Allerdings haben die eine "Weihnachtsgarantie" bis zum 10.12. gegeben, d.h. alle Fotobuch-Bestellungen, die bis dahin eingingen, werden garantiert bis Weihnachten fertig. Tja, dieser Stichtag ist ja leider vorbei. Könnte also knapp werden.

      Gruß, Lena

      (6) 12.12.06 - 07:59

      Wir haben uns schon einige Bücher bei myphotobook.de machen lassen, fat super funktioniert und das beste im Internet sind meistens Gutscheine von denen zu finden.
      lg Katja

Top Diskussionen anzeigen