Peg Perego Hochstuhl Prima Papa - Problem bei Reklamation

Hallo ihr lieben
wir haben folgendes Problem:

am 01.08.2006 haben wir zur priv. Taufe unserer Tochter von meinen Eltern den o.g. Hochstuhl in ROSA #freu bekommen.

Gekauft haben sie diesen am 01.08.2006 bei Spiele Max in Magdeburg.

Jetzt steht der Hochstuhl allerdings bei uns zu Hause (in Stuttgart - und nicht in Magdeburg)

Der Hochstuhl hat jetzt leider 2 Defekte die ich gern reklamiert hätte (1. die Gurtführungen reißen auf - und - 2. die Rückenlehne rastet teilweise nicht mehr richtig ein und somit hängt dann der gesamte Sitz teilweise schief)

Jetzt hab ich angerufen (denn die Rechnung hab ich ja hier), ja die können auch nix machen, ich soll den Hochstuhl vorbei bringen, dann können sie die Reklamation annehmen.

Hallo, wir werden erst wieder im Dezember zu meinen Eltern fahren können, so lange möchte ich ehrlich nicht warten.

Habt ihr noch eine Idee?
Liebe Grüße

huhu

also eigendlich kannst du nix anderes machen

ausser du schickst ihnen zu deinen eltern und die gehen damit dann zu dem laden ansonsten musst du bis dezember warten oder vorher hinfahren

sorry das ich dir nich wirklich helfen konnte

glg bina mit ejremy und kjara inside 29ssw

Kannst ja mal bei Peg Perego Deutschland nachfragen
http://www.peg.de/

Hallo

Habe auch schon mal so ein Problem gehabt.

Du kannst normalerweise bei jedem Spiele Max in ganz Deutschland reklamieren.

Ist denn da einer bei euch in der Nähe?

Ansonsten würde ich bei Peg Perego anrufen und denen dein Problem schildern, die Firmen sind meist sehr verständnisvoll und du kannst ihn direkt an sie schicken.

Gruß Sabine

Also ich würde mich an den Hersteller wenden, denn es ist ja kein Problem des Ladens, wo Du oder Deine Eltern ihn gekauft haben, sondern eine Gewährleistungsfrage an den Hersteller.

Der Laden wird ihn auch nicht reparieren (evt. aus Freundlichkeit gegen einen neuen tauschen, aber momentan hört es sich ja nicht gerade nach Kundenfreundlichkeit an...:-[)

Also so würde ich es versuchen!!!

Schau hier, habe den Link für Dich herausgesucht:

http://www.peg.de/

Viel Erfolg!!!!!

LG Kathrin #liebdrueck